Heimliche Verehrerin mag nd reden?

luibrand  10.08.2023, 13:09

Woher weißt Du, dass es ein und dieselbe Person ist ? Vlt.kennt sie Dich schon persönlich, gibt sich online aber nicht zu erkennen, und ist ein Kontrollfreak ?!?

MrStrangeDude
Fragesteller

Ich bin nen stuben hocker, ich hab kaum soziale Kontakte

davon abgesehen erkenne ich es an ihrer Art zu schreiben, die ist einzigartig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie einfach in Ruhe. Sie will keinen Kontakt das ist offensichtlich. Und das du solche Fragen stellen musst mit anderem Account.... Ich glaube du wirst sie jetzt sowieso los sein. Bleib lieber auf Omegle, dort wirst du eher fündig. Diese eine Frage...

MrStrangeDude
Fragesteller

Was für nen anderen Account? Und warum sollte die mehrere Accounts machen müssen? Und mit jedem einzelnen wieder Kontakt aufsuchen? 🤔

MrStrangeDude
Fragesteller
@MrStrangeDude

Und was soll ich bei Omegle? Da sind nur Notgeile Typen, Digga ich versteh kein Wort xD

weißt du nicht was es für ein Aufwand ist ständig neue Insta Accounts zu machen? Warum sollte sie das tun

OneLastTimeYou  10.08.2023, 14:02
@MrStrangeDude

Wie gesagt lass sie einfach in Ruhe. Vielleicht wollte sie einfach nur nett zu dir sein. Aber nach dieser Frage wirst du vermutlich sowieso nichts mehr von ihr lesen. Und dein anderer Account ist bekannt. Ich denke nicht das du willst das ich den hier rein schreibe. Dein Problem hat sich erledigt.

MrStrangeDude
Fragesteller
@OneLastTimeYou

Ich versteh echt nicht was du meinst? Woher soll sie wissen dass ich bei Gf aktiv bin?

und ist es nicht unverschämt von ihr solche Dinge zu sagen & dann einfach zu verschwinden? Man muss doch Verantwortung für sowas übernehmen

und selbst wenn, sie verschwindet ja nicht voll kommen… sie taucht immer wieder auf, als ob sie unschlüssig wäre 🤔

und warum sollte sie die Frage hier vergraulen? Und wichtiger wie soll sie die überhaupt finden 😂

MrStrangeDude
Fragesteller
@OneLastTimeYou

Für Außenstehende mag es vielleicht wie ein Theater um nichts scheinen aber mich persönlich hat das Ganze sehr aufgewühlt und tut es immer noch

ich mag zwar ziemlich abgehärtet sein aber gewisse Dinge schlagen nun mal wie eine Atombombe ein und schlagen Wellen in meinen tiefen Gewässern

(Anspielung auf das Lied „Nur Ein Wort“)

Ignorieren und gut ist.

Wenn sie dich schon stalkt, aber letztendlich nicht "aus dem Quark kommt", ist es wohl besser, wenn du dir jemand zuverlässigeren als Partner suchst.

MrStrangeDude
Fragesteller

So viel Auswahl hab ich aber nd :,l

Jekanadar  10.08.2023, 13:17
@MrStrangeDude

Warum sich aber mit Idioten zufrieden geben? Leute kennen lernen ist nicht schwer.

MrStrangeDude
Fragesteller
@Jekanadar

ironischer weise gefällt mir ihre Art, abgesehen von dem schweigen und dem ständigen neuen Accounts scheint sie ziemlich lieb und gutmütig zu sein.

ich weiß es klingt irgendwie komisch aber mir kommt das alles so rüber als sie Kummer hat und das finde ich schade da ich ja zu mehr bereit wäre