Heimliche Liebe?

3 Antworten

Genieße dieses Gefühl. Geh mit ihm spazieren, Kaffee trinken und finde heraus, ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn das so ist, freue Dich auf eine wunderschöne neue Liebe, denn Liebe hat keine Altersgrenze.

Triff Dich einfach öfters mit ihm, dann wirst Du sehen, obn es tatsächlich mehr ist als nur Dankbarkeit.

Trotz aller Tragik, welches zu eurem Zusammentreffen geführt hat, finde ich es eine ganz rührende Geschichte, ich habe beim Lesen gerade eine Gänsehaut verspürt.

Wer weiß, vielleicht ist es Schicksal, das euch zusammengeführt hat. Ich wünsche dir, dass du in noch öfter triffst und ihr miteinander redet, alles ist möglich, nichts muss!