Woran merkt ein Mann, dass eine Frau heimlich in ihn verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Person an. Es gibt eben Frauen die es auf der körperlichen Ebene mehr versuchen. Freizügiger usw. Von denen würde ich allerdings die Finger lassen.

Eine Frau mit der man länger etwas haben will versucht dich durch Bildung und Charme zu überzeugen.(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doktorfruehling
22.09.2016, 06:53

genau und Charakter ist wichtiger als Aussehen 😪

0
Kommentar von Dontknow0815
22.09.2016, 06:58

Das hab ich nicht gesagt. Beides ist wichtig. Ich will ja im Normalfall mit meiner Freundin auch sex und nicht nur reden.

0
Kommentar von Doktorfruehling
22.09.2016, 06:59

echt 😉 von Bildung und Charme wird man(n) nicht satt. Manche Frauen erzeugen mit ihrer Bildung eher Abstand

0
Kommentar von Dontknow0815
22.09.2016, 07:05

Manche erzeugen mit ihren aussehen auch Abstand:D deswegen ist es auch beides wichtig. Aber mir ging es eher um die Art des Flirtens. Mit sexy Klamotten hat es noch keine länger als eine Nacht bei mir geschafft.

0

Gar nicht! Denn diese Situation gibt es nicht. Entweder ist eine Frau verliebt, dann versucht sie ständig mit dir in Kontakt zu kommen. Oder sie findet dich halt doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Fällen merkt es der Mann nicht,sondern nur die um ihn herum.

Es gibt Anzeichen z.b immer Blickkontakt,beim reden an den Harren spielen,auf die Lippe beißen,Komplimente, offene Körperhaltung,usw,aber oft ist es so. Das so lange dien frau nicht sagt das sie was will,oder ihm Nackt ins Gesicht springt merkt Mann so was nicht.selbst in den letzen zwei extremen fällen gibt es Helden die das so nicht raffen.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau heimlich verliebt ist, merkt man(n) es nicht. Sonst wäre es ja nicht heimlich, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?