Heimliche Affäre/ blitzerfoto abfangen?

3 Antworten

kannst ja die post für euch lagern lassen und selber abholen damit nicht schief geht

mußte bei der post beantragen geht auch kurzzeitig

Beifahrer wird gar nicht auf den Foto zu sehen sein

padouilly
Fragesteller

Ja nur dass ich eben nicht gefahren bin sondern meine Affäre

1erLiebe89  03.09.2015, 21:28

Tja das ist richtig dumm... wieso sagst du es deiner Frau/Freundin nicht? wenn du ne Affäre hast kannst du sie nicht wirklich lieben also kannst du ja auch damit leben wenn sie geht oder?

Auf dem Foto ist nur der Fahrer zu sehen! ich habe gerade wieder eines bekommen.....

violatedsoul  03.09.2015, 21:25

Es gibt auch Frontalaufnahmen, wo nicht nur der Fahrer drauf ist.

Crack  03.09.2015, 21:27
@violatedsoul

Beifahrer werden grundsätzlich unkenntlich gemacht, nennt man Datenschutz.

padouilly
Fragesteller

Ich bin selber nicht gefahren sondern er, das ist das Problem

verreisterNutzer  03.09.2015, 21:29

Dann entweder eine Ausrede suchen oder das Bild gar nicht zeigen sofern das Auto auf dich zugelassen ist