Heimlich zu meiner internet freundin gehen?

Velbert2  31.08.2021, 16:34

Hast Du das nötige Geld für so eine Reise?

CitrusCupCake
Fragesteller

Ja ich hab viel gespart und jetzt ungefähr 200€ in meinem Geldbeutel <3

Velbert2  31.08.2021, 16:43

Wieso trefft ihr Euch nicht irgendwo in der Mitte? Z.B. ca. 1 Stunde von Euch beiden entfernt. Da habt ihr beide mehr Zeit Euch kennenzulernen, bis Du wieder nach Hause musst.

CitrusCupCake
Fragesteller

Stimmt das ist eigentlich schlau- gute Idee!

6 Antworten

Heimlich ist keine gute Idee, im Übrigen unabhängig davon wie alt Du bist.

Bei ersten Treffen dieser Art ist es immer gut, diese mit "Rückendeckung" zu absolvieren.

Vergiß es.

Mit 13 hast Du um 18.30 Uhr zu Hause zu sein und um 20.00 Uhr gehts zum Federball.

yourgirlleyla  12.12.2021, 10:28

1. Vergiss* und 2. Du bist wer das du dass sagen kannst?

Du bist 13 und daher solltest du lieber nicht alleine so weit weg fahren, vorallem ohne Erlaubnis. Es ist einfach gefährlich und deine Eltern wären sicherlich auch nicht erfreut wenn sie es erfahren.

Wieso dürfen deine Eltern davon nichts wissen?

CitrusCupCake
Fragesteller

Die wollen nicht das ich Internet Freunde habe :(

oderoder888  31.08.2021, 16:36
@CitrusCupCake

das verstehe ich, meine Eltern waren auch so :) trotzdem würde ich es an deiner Stelle lieber lassen, warte einfach bis du ein bisschen älter bist, dann wird das alles einfacher!

Sag es einfach deinen eltern und die sache hat sich erledigt.🥱

Fahr einfach hin und sag das du draußen bist mit anderen Freunden