Heimlich schwule kerle?

7 Antworten

Stimmt so nicht.

Es gibt „heimliche Homosexualität“, die ist aber nicht an ein bestimmtes Verhalten gekoppelt, sondern individuell.

Nein.

Kommt das vor? Sicherlich.

Ist es die Regel (oder häufig)? Sicherlich nicht.

Pauschal kann man das glaube ich nicht sagen. Manche sind nunmal beschützer typen, und andere werden quasi als macho erzogen:D

Allerdings sind stark homophobe leute oft selber homo oder bi, kommen aber.nicht mit sich selbst klar.:D

Das kann man nicht verallgemeinern... aber es gibt viele Männer, die sich krampfhaft männlich verhalten, und die damit versuchen ihre Schwulheit zu übertünchen...

Das ist fast schon eine Verschwörungstheorie wie

  • Flacherde
  • Bielefeld gibt es nicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Tritopia  20.04.2018, 03:07

Bielefeld, das gibt es auch nicht !1!!11!!

VitoScaletto  20.04.2018, 06:33

Bielefeld gibt es wirklich nicht.