Heimchen/Grillen im Wasser?

1 Antwort

Hallo

Die wollen wohl trinken, oder sind anderswie reingehüpft, aber können schon bei sehr wenig Wasser ertrinken.

Habe mal als Kind welche gehalten. Dachte es sei eine gute Idee, ihnen Wasser dazubieten. Und das waren nur ein paar Milimeter Wasser

Am nächsten Morgen hatte ich einige ertrunkene...

Nicht dafür gemacht

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt ein ganz normaler Junge, oder so... (:
felixderboss11
Fragesteller

Ja, danke auf jeden Fall. Habe den Eimer umgeschüttet und dann hüpften die wieder ein bisschen rum.

Satiharu  12.08.2023, 09:41
@felixderboss11

Könntest den Eimer höher stellen, auf eine Tisch oder so. Oder zudecken.

Ausser du nutzt den als Teich, dann können Schwimmpflanzen helfen