Heilung inner conch?

Labret ist lang genug und aus Titan

2 Antworten

Es ist normal das da ein druck ist bei mir war es auch so meiner tut auch nicht mehr weh immer schön in Ruhe lassen und desinfizieren ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und

Vier Wochen sind ja keine lange Zeit für ein gestochenes Knorpelpiercing bei dem die normale Abheilzeit durchschnittlich 6 - 12 Monate beträgt.

Man sollte nicht drauf schlafen und Salzwasser und nicht etwa Octenisept oder Prontolind zur Pflege verwenden - dann sollte die Rötung in den nächsten Wochen allmählich verschwinden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,