Heilstein für‘s reisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du kannst jeden Stein nehmen, denn der Glaube daran, dass er Dich beschützt, kommt aus Dir selbst.

Suche Dir einen Stein aus, der Dich von der Farbe und Beschaffenheit her beruhigt und nehme diesen mit. Wenn Du aufgeregt bist, dann streichst Du über seine Oberfläche, betastest ihn und bringst Dich selbst bei dieser Mini-Meditation zur Ruhe.

Eine Farbe, die Dich beruhigt und positive Assoziationen weckt, ist auch hilfreich.

Ich könnte Dir jetzt einen speziellen Stein aus dem Heilsteinbuch heraussuchen.

Du kannst mir aber glauben, dass die Kraft aus Dir selbst kommt und der Stein nur ein Medium ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Rosenmary  09.04.2021, 22:46

Danke für den 🌟

Ein Backstein.

Ein Backstein kann nicht so wie andere Heilsteine (meistens SiO2) viel Energie speichern (Wärmeenergie) andere „Energien“ können sie nicht „speichern“ da ihre Kristallstruktur dafür nicht geschaffen ist.