Echter Talisman, wo erwerben?

3 Antworten

Ich kann dir sagen, dass jeder Stein, egal wie unbedeutend er aussehen mag, eine Kraft inne hat. Du kannst natürlich auch klassische Talismane kaufen, sowas wie bei Indianern beliebt war.

Aber wenn du raus gehst, irgendwo hin, wo dein Gefühl sagt, du sollst in diese Richtung laufen, dann kannst du deinen Stein finden. :)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, ich habe früher auch einen Talisman erhalten und der wurde extra für mich besprochen und somit habe ich einen Schutz und noch für einen anderes Thema war er wichtig für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung