Heilpraktiker Ausbildung in Polen?

4 Antworten

Es gibt in Polen Studiengänge für Heilpraktiker (Diplom) so wie in Schweitz!

Du kannst deine Heilpraktikerausbildung machen, wo du möchtest, natürlich auch in Polen. Eine Ausbildung - egal welcher Art - ist nämlich gar nicht vorgeschrieben. Die Überprüfung, um in Deutschland als HP tätig werden zu dürfen, musst du aber immer auch in Deutschland absolvieren. Es gibt auch kein "Diplom", das in der EU anerkannt würde.

Es gibt keine Heilpraktiker Ausbildung. Das einzige was du für eine Heilpraktiker Prüfung wissen musst ist die Rechtsgrundlage. Ansonsten gibt es keine Anforderungen außer das Mindestalter von glaube 25 Jahren.

Gibt es so etwas überhaupt in Polen? Oder geht es nur darum die Gebühren abzugreifen?

Nadya92
Fragesteller

So wie ich es mit bekommen habe, gibts Schulen. 😂 ja da muss man aufpassen, wir reden ja von Polen