Facharzt Ausbildung im Ausland (Nicht Eu) möglich?

1 Antwort

Das Studium in Deutschland ist die Voraussetzung, dass Du überhaupt die medizinische Prüfung machen kannst, um dort arbeiten zu dürfen. Wenn Du dort die Zulassung als Arzt hast, dann sollte einer Facharzt-Ausbildung nichts mehr entgegen stehen.

Schaue Dir auch mal die Skilled Liste der gesuchten Berufe an und welche Ärzte dort gesucht werden. Der Rest ergibt sich von selbst.

Und frage bei der Australischen Botschaft nach, denn das Thema ist zu komplex, um hier richtig beantwortet werden zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie