Wird ein türkisches Medizinstudium in Deutschland anerkannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube direkt nicht. Man müsste einige Prüfungen nachholen, weil die Türkei kein Land in der EU ist. Ich arbeite auch im Krankenhaus und da sind viele ausländische Ärzte. Diese mussten allerdings einige Examen nachholen. Viele studierten im Iran oder in Russland.

Ne wirds nicht

Du kannst die prüfung zum heilpraktiker machen oder nochmal studieren