Heilerde als Shampoo ersatzt?

2 Antworten

Ich habe viele Jahre mit Lavaerde ( Logona ) die Haare gewaschen und war sehr zufrieden!

Auch für das Gesicht habe ich sie verwendet und das hat mir sehr bei meiner öligen Haut geholfen.

Ein Problem sehe ich höchstens, wenn du dir deine Haare chemisch färbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir genau so. Zwar finde ich jeden zweiten Tag die Haare zu waschen völlig normal, aber ein regelmäßig öliges Gesicht nicht. Dagegen hilft Zink ziemlich gut, auch gegen andere Hautprobleme. Ansonsten halt regelmäßig Gesicht wachschen.