Heidenheim gewinnt gegen Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

4 Antworten

Nein

Das wäre zum gegenwärtigen Zeitpunkt alles andere als klug, denn das würde zunächst mal nicht bedeuten dass es danach automatisch besser wird. Zudem würde das unnötig Unruhe, vor dem wichtigen Spiel, ins Team bringen.

Nein

ich denke nicht, dass man ihm so kurz vor dem CL Spiel gegen Arsenal rauswirft.

Hängt also von der Leistung am Dienstag ab.

Nein

Das hätten sie schon vor Wochen machen müssen. Jetzt ist es egal, gibt eh keinen Titel mehr für sie

Apache206
Fragesteller

Aber man hat ja noch Ambitionen in der CL. Die BL ist schon seit dem letzten Spieltag verloren...

LebenslangGW  06.04.2024, 17:51
@Apache206

CL ist auch bald vorbei. Wer glaubt denn ernsthaft daran, dass sie da was holen können…

Nein

Der bleibt bis zum Ende der Saison, kriegt unfassbar viel Geld und freut sich dann.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Apache206
Fragesteller

Aber man hat ja noch Ambitionen die CL zu gewinnen...

iiarurel818  06.04.2024, 17:43
@Apache206

Und mit wem ersetzt man ihn innerhalb von einer Woche?

Es würde nur eine Notlösung sein, und es gibt keine.
Die, die es gibt haben keine Lust auf Bayern.

Und die CL gewinnen die sowieso nicht, auch nicht mit Guardiola oder Xabi.

Apache206
Fragesteller
@iiarurel818
Sportvorstand Eberl: Neuer Trainer soll im April feststehen
Stand: 28.03.2024 23:54 Uhr

Es ist nun April...

iiarurel818  06.04.2024, 18:06
@Apache206

Ja schön, soll feststehen aber offensichtlich erst für den Sommer, denk doch mal nach.
Und es ist anfang April und die Top Option hat vor einer Woche den Vertrag verlängert.

Apache206
Fragesteller
@iiarurel818

Und wenn Tuchel heute Abend eine Angestellte des FCB sexuell belästigt und es auffliegt? Wird er dann beim nächsten Pflichtspiel immernoch auf der Bank sitzen?

iiarurel818  06.04.2024, 18:30
@Apache206

Ja, Sexual Straftäter sind immer willkommen beim glorreichen FC Bayern.

Aber ja, der bleibt bis zum Ende der Saison, egal was passiert.

Apache206
Fragesteller
@iiarurel818

Also kann ein Arbeitnehmer nicht fristlos gekündigt werden, aufgrund mangelnder Alternativen?

iiarurel818  06.04.2024, 19:07
@Apache206

Kann schon, aber das ist eine ganz andere Situation.
Wenn man nochmal den Vertrag bricht, (nachdem man es bereits einmal getan hat), dann kostet es den Verein 7-8 Stellig.

Und nochmal wer ist die Alternative??? Denk doch einemal nach.

Apache206
Fragesteller
@iiarurel818

Bruno Labbadia, Niko Kovac, Felix Magath, Stefan Effenberg etc. Gibt genug arbeitslose Trainer

iiarurel818  06.04.2024, 19:47
@Apache206

Alle gleich schlecht.

Wenn man tuche, heute entlässt, bezahlt man ihm unfassbar viel Geld.

Eine Alternative will richtig viel Geld und kein Trainer in dee Welt, möchte einen Verein keine Woche vor dem cl viertelfinale trainieren