Heidenhain Software lässt sich nicht starten?

3 Antworten

Software, Hardware inkompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

...Dir ist bewusst, was ein Screenshot ist, oder?

Hast du wirklich die Virtualisierung im BIOS aktiviert? Sonst starte mal den PC neu.

Lia12526
Fragesteller

Ins BIOS hab ich noch nicht rein geschaut, aber soweit ich recherchieren konnte, sollte im Task Manager „Virtualisierung: Aktiviert“ stehen, sobalds auch im BIOS aktiv ist.
Dann schau ich aber sicherheitshalber auch noch ins BIOS rein. Danke!

Hier ein Link mit ähnlichem Problem. Die Lösung in den Kommentaren hört sich allerdings nicht so geil an...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Entwickler.