Arduino GIGA R1 WiFi Port Problem?

1 Antwort

nachdem du den Arduino mit deinem Gerät verbunden hast, musst du der Arduino IDE angeben, an welchen Port es hochladen soll. Gehe in der Navigationsleiste oben auf Werkzeuge > Port, wähle dort den passenden Port raus.

(in deinem Fall scheint die Fehlermeldung noch anzuzeigen, dass irgendein Problem mit der DFU ist, vielleicht überprüfst du nochmals die Signatur von irgendwelche DFU sachen)

Endergamer77
Fragesteller

Der Port ist richtig das hab ich auch schon alles überprüft und was meinst du mit den DFU Signaturen?

ajkcdajefiu  02.04.2024, 11:59
@Endergamer77

dein DFU ist möglicherweise nicht richtig signiert. steht auch in der Fehlermeldung.

versuche das DFU (was auch immer das ist) neu herunterzuladen oder wenn du es nicht brauchst irgendwie zu entfernen

ajkcdajefiu  02.04.2024, 12:04
@Endergamer77

ich habe keine Ahnung, du kannst versuchen die Arduino IDE neu zu installieren und alle externen Libraries zu entfernen