Hei, ist mir ein bisschen peinlich, aber idt es peinlich wenn man noch Schamhaare hat wenn man zum FA geht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist egal ob du Haare unten hast , oder nicht. Schamhaare zu haben ist was komplett natürliches und man braucht sich nicht dafür schämen!!! Wasch dich einfach nur , das reicht dem Arzt. Wenn du einen richtigen Busch unten hast , dann kannst du ein bisschen wegschneiden , muss aber nicht sein. Ist dann halt nur einfacher für den Arzt , unten was zu erkennen; )

JaniLove03 
Fragesteller
 10.04.2016, 10:40

Dankeschön für die liebe Antwort:))

0
xxTOxx  10.04.2016, 10:44

Gerne ♡

0

Wieso sollte das peinlich sein? Das kann jeder so halten wie er persönlich es am schönsten/besten findet. Das kann dem Arzt vollkommen egal sein!

JaniLove03 
Fragesteller
 19.04.2016, 21:08

Vielen vielen lieb dank für deine liebe antwort :)

0

Es kommt immer drauf an wie alt du bist. Peinlich sollte dir nichts sein. Keine Schamhaare zu haben kann zum Beispiel auch auf eine Verzögerung der Entwicklung hindeuten. Ich finde es ist völlig ok da auch ohne Schamhaar hinzugehen. Es gibt viele Frauen die rasieren sich extra für den Termin. Und man wird ja auch nicht gleich beim ersten Mal untersucht. Ich denke der Frauenarzt macht sich da weniger Gedanken als du. Er sieht jeden Tag so viele Geschlechtsteile wichtig ist dass du sauber bist. Aber bitte nicht mit Seife oder irgendwelchen Lotionen nachhelfen. Waschlappen mit Wasserräder reicht völlig aus 

Dem Arzt ist das egal. Frisch gewaschen und gut ist. Hygiene ist das A und O!

JaniLove03 
Fragesteller
 10.04.2016, 10:37

ich meinte noch anstatt nicht

0

Nein, dem ist das völlig egal.

JaniLove03 
Fragesteller
 10.04.2016, 10:24

das nicht sollte noch heissen :(

0
vogerlsalat  10.04.2016, 10:31
@JaniLove03

Er ist dankbar wenn man gewaschen ist, alles andere ist ihm völlig egal.

1