Hei, ist mir ein bisschen peinlich, aber idt es peinlich wenn man noch Schamhaare hat wenn man zum FA geht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist egal ob du Haare unten hast , oder nicht. Schamhaare zu haben ist was komplett natürliches und man braucht sich nicht dafür schämen!!! Wasch dich einfach nur , das reicht dem Arzt. Wenn du einen richtigen Busch unten hast , dann kannst du ein bisschen wegschneiden , muss aber nicht sein. Ist dann halt nur einfacher für den Arzt , unten was zu erkennen; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniLove03
10.04.2016, 10:40

Dankeschön für die liebe Antwort:))

0
Kommentar von xxTOxx
10.04.2016, 10:44

Gerne ♡

0

Es kommt immer drauf an wie alt du bist. Peinlich sollte dir nichts sein. Keine Schamhaare zu haben kann zum Beispiel auch auf eine Verzögerung der Entwicklung hindeuten. Ich finde es ist völlig ok da auch ohne Schamhaar hinzugehen. Es gibt viele Frauen die rasieren sich extra für den Termin. Und man wird ja auch nicht gleich beim ersten Mal untersucht. Ich denke der Frauenarzt macht sich da weniger Gedanken als du. Er sieht jeden Tag so viele Geschlechtsteile wichtig ist dass du sauber bist. Aber bitte nicht mit Seife oder irgendwelchen Lotionen nachhelfen. Waschlappen mit Wasserräder reicht völlig aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das peinlich sein? Das kann jeder so halten wie er persönlich es am schönsten/besten findet. Das kann dem Arzt vollkommen egal sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniLove03
19.04.2016, 21:08

Vielen vielen lieb dank für deine liebe antwort :)

0

der FA ist schlimmeres gewohnt, als ne Nachtschnecke ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniLove03
10.04.2016, 10:25

das nicht sollte noch heissen

0

Dem Arzt ist das egal. Frisch gewaschen und gut ist. Hygiene ist das A und O!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniLove03
10.04.2016, 10:37

ich meinte noch anstatt nicht

0

Nein, dem ist das völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniLove03
10.04.2016, 10:24

das nicht sollte noch heissen :(

0

Daran ist überhaupt nichts peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniLove03
10.04.2016, 10:39

sorry meinte noch hab mich verschrieben das nicht soll noch heissen

0

Is doch supi. Dann brauchst du dich vorher nicht untenrum rasieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniLove03
10.04.2016, 10:24

Das nicht sollte noch heissen

0

Was möchtest Du wissen?