Heftiger Streit mit Freund eskalierttt?

5 Antworten

Hallo Mädchen!

Ein Streit ist immer emotional, denn wenn das Thema jedem egal wäre, würde man nicht darum streiten.

Umzug 500 km ist auf jeden Fall ein Punkt für dich! Hut ab!!!

Den anderen anspucken geht leider gar nicht, sorry! Die Familie des Partners zu beleidigen ist rein strategisch gesehen auch nicht so eine gute Idee.

Er hat dich dann gepackt, was natürlich auch absolut nicht Ordnung war!

Im Grunde muß man sagen, daß ihr BEIDE emotional Achterbahn gefahren seid!

Wenn dir was an der Beziehung liegt, dann geh auf ihn zu und sprich mit ihm über den Streit und warum es in dir so gebrodelt hat. Wenn er dich versteht, ist alles halb so schlimm. Umgekehrt natürlich genauso!

Wenn du ihn nicht mehr magst, dann belasse es dabei und schau daß du so schnell wie möglich wieder heim kommst :-)

essnix
Fragesteller

Vielen lieben Dank:)

Geh eine Runde bis du dich wieder beruhigt hast, geh heim, entschuldige dich bei ihm und lass ihn doch trainieren wo er will. Über kurz oder lang wird es ihn eh nerven jedes mal so weit zu fahren.

essnix
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Dsd brauche ich gerade ich wollte die Familie nicht beleidigen meinte es nicht mal persönlich

Wieder in die Küche gehen und die Nudeln aufheben.. die Schüssel hast du ja.

Nun, anspucken ist schon nicht sas Gelbe vom Ei.

In anderen Ländern wird man dafür verhaftet oder umgebracht.

Ich würde erst einmal die Nudeln wieder aufheben.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Bitte werde erwachsen! Wenn du so weitermachst wirst du nie eine normale Beziehung führen, und Vermieter haben auch nicht lange Lust auf Geschrei und Gepolter im Haus...

Du verhältst dich wie ein trotziges Kind! Was du getan hast ist unter der Gürtellinie, und sorry, aber wenn du geschlagen wurdest begreife ich absolut nicht dass du dann noch weiter provozierst...

Wo er was macht ist seine Sache. Deswegen so auszurasten kann ich nicht nachvollziehen. Keine Ahnung was du jetzt machen sollst, ich glaube der Zug ist abgefahren.