Heelsjop erst mal davon gehört?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, ich kenn mich damit nicht aus, da ich deine Fußvorliebe nicht teile und das derzeit einzige weibliche Wesen in meinem Leben sehr viele Haare, eine feuchte Schnauze und 4 Pfoten hat. Unser Verhältnis selbstverständlich rein platonisch.

Aber High heels sind Stöckelschuhe, wörtlich übersetzt heißt es hohe Fersen. Also ist ein Heeljob sehr wahrscheinlich, wenn sie deinen kleinen Chico mit den Fersen massiert (die High heels sollte sie dabei aber besser schon ausgezogen haben, sonst gibt's bloß großes Aua ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Heeljob ist, wie Du schon vermutet hast, eine Art Handjob nur mit Füßen und Schuhen an. In dem Fall High Heels. Ich selber habe schon einen Heeljob bekommen und es ist für die Frau eine echte Herausforderung die eigenen Füße mit den Schuhe so zu koordinieren, daß es beiden Spaß macht.

Ein Heeljob kann auch schmerzhaft sein, wenn die Partnerin tatsächlich ihr Schuhwerk nicht beherscht. Manche schwören allerdings auch darauf und lassen sich dann richtig hart mit den High-Heels bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chico136
24.08.2016, 23:02

Was heißt denn richtig hart ?

0

Wie soll das gehen bitte. Mit Schuh auf keinen Fall das könnte gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chico136
23.08.2016, 13:05

Also ich hab mal im Internet geschaut es geht schon und tut auch nicht weh die Frau brauch allerdings Schuhe die hinten offen sind 

0

Wenn der Mann auf High Heels steht und die Frau es gut kann ist ein Heelsjob absolut klasse! Ich bin richtig süchtig danach :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemacht noch nicht. Aber ich denke auch ehrlich gesagt das das garnicht so einfach sein wird.

Aber probieren geht über studieren wie man so schön sagt. Schanpp dir eine Frau und porbiere es einfach mal aus. Dann weißt du wie es ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chico136
23.08.2016, 13:06

Das werde ich tuhn 

1

Meinst du nicht dass du bei der Fülle an Fragen zu High Heels und Legings in einem Fetisch-Forum besser aufgehoben wärst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Footjob nur mit Schuhen....

Alternativ für Hardcore Fanatiker den Pfennig Absatz in die Harnröhre einführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die schuhe eher Hart sind lass es ... nimm die Füße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chico136
23.08.2016, 13:05

Wenn man sie mit gell einreibt geht es eigentlich 

0

Was möchtest Du wissen?