Hebt das schöne Wetter auch eure Stimmung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, das Wetter wirkt sich aus 69%
Mich macht es traurig, dass es wärmer wird 16%
Etwas ganz anders ... 9%
Ich bin da ganz unempfindlich 6%
Ja, ich bin ganz fröhlich 0%
Was ist Wetter? 0%
Ich verstehe die Frage nicht 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das Wetter wirkt sich aus

Auf jeden Fall bin ich bei gutem Wetter viel besser drauf, gut gelaunt und voller Elan.

Wenn die Sonne scheint dann fühle ich mich wohl, solange die Temperaturen nicht über 28 Grad hoch sind.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Menschen, Jahreszeiten)
DianaValesko  11.04.2024, 21:25

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja, das Wetter wirkt sich aus

Ja, es wirkt sich definitiv positiv auf mich aus.

Etwas ganz anders ...

Also ich mag es wenn es warm wird, man gut draußen was machen kann, es macht mich auch fröhlicher. Aber es macht mich auch ein bisschen traurig.
Eigentlich dürfte es im April bzw. ja auch schon im Februar und März noch nicht so warm sein.
Wir hatten in der letzten Woche temperaturen bis zu 26 Grad, besonders gut ist das nicht, wobei ich mich gefreut habe

Etwas ganz anders ...

Es hängt auch vom generellen aktuellen gesundheitlichen Befinden ab.

Ja, das Wetter wirkt sich aus

Ja, das bessere Wetter sorgt bei mir für bessere Emotionen.

Ich hoffe allerdings, dass dieses Jahr kein Extrem-Sommer mit 39 Grad oder so wird, weil zu heiß finde ich Quälerei.