1 Antwort

Das ist doch übersetzt oder kannst du so wenig englisch, um das zu verstehen.Falls du denkst die Übersetzung ist falsch, da muss ich dich enttäuschen, das ist das wahre Gesicht dieser Menschen, die einen Genozid feiern.Das hat schon lange keine Verhältnismäßigkeit mehr und man kann mit dem Hamas-Angriff nicht alles andauernd rechtfertigen.

Die Nazis haben vor dem Holocaust die Juden auch entmenschlicht und als Untermenschen dargestellt.Das passiert gerade mit den Menschen in Gaza, es ist teilweise ekelhaft, was man hier lesen muss.Die Menschen fragen sich heutzutage wie konnte Hitler diesen Genozid ausführen ohne das es Widerstand in der Bevölkerung gab, heute würde sowas nicht passieren.Aber es passiert vor unseren Augen, es ist ein Genozid und die Welt schaut nicht nur tatenlos zu, sie unterstützt und rechtfertigt das Töten von Babys,Kindern, Frauen und Alten.50% der Bevölkerung in Gaza ist unter 15 Jahren.Für mich ist das keine Frage auf welcher Seite man steht, denn es gibt nur eine richtige, die der Menschlichkeit.Das ist einfach nur traurig und entsetzlich, dass Menschenleben so wenig wert sind und die Menschen hier empathielos Reden schwingen, während sie sicher in ihren vier Wänden sitzen und sich das ganze wie ein Videospiel anfühlt.

eskettitskrt
Fragesteller

ich stimme dir bei deinem 2. Absatz absolut zu. alles was du da geschrieben hast denke ich die letzten wochen auch die ganze zeit.

ich würde bezüglich des videos aber dennoch gerne die originalen worte in hebräisch kennen, um zu wissen, ob das richtig ins englische übersetzt wurde. es gibt viele gefälschte übersetzungen momentan.

mulan2255  11.12.2023, 16:05
@eskettitskrt

Ein paar Brocken habe ich verstanden. Es scheint richtig übersetzt worden zu sein. Gaza heißt auf Hebräisch Azza, „be-Azza“ also „in Gaza“, was da ja im Chor gesagt wird.