Headshaving Aktion Innsbruck?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im deutschsprachigen Raum findet man kaum solche Events. Manchmal bei Volksfesten, aber dann oft spontan. Es wäre ein guter Einstieg, wenn man sich einmal den Kopf kahl rasieren lassen will, ohne lange Erklärungen im persönlichen Umfeld abgeben zu müssen.

https://www.stbaldricks.org/headshaving hey, wenn es bei dir kein passendes Event gibt, kannst du dich hier zum Beispiel auch für ein online Event registrieren.

Da könntest du zum Beispiel Spenden sammeln und dir ab einem bestimmten Betrag den Kopf rasieren (lassen) und ein video posten.

Informiere dich doch mal bei den gängigen Veranstaltern: St. Baldrick's, Brave the Shave etc.

Woher ich das weiß:Recherche
Glatzenschneidr
Fragesteller

Hi ja das kenne ich aber ich will das deswegen bei einem Event machen damit ich keine langen Erklärungen abgeben muss. Aber trotzdem danke

kenne leider keins. Aber türkische Friseure machen das auch.

Von einem Event weiss ich nichts, aber mache dir das sehr gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
profil5  18.07.2021, 23:25

Macht es doch gegenseitig und gebt der Aktion einen Namen, dann gewinnen alle.