dreadlocks. wer kann mir die in innsbruck und umgebung machen!

3 Antworten

Hallo :) such mal auf Instagram nach dreadmed.innsbruck. Des sind zwei mädels die Dreads machen und reparieren.

Hey! für ein passendes entgeld könnte ich dir gerne Dreads machen, falls du immer noch jemanden suchst. falls du schon welche hast und sie sarnierungsbedürftig sind mach ich es dir klar auch gerne ;) niki.schaeffler@gmx.at

maplesheep  12.02.2016, 11:13

Hallo ;)

Ist zwar schon etwas älter dein Kommentar, aber gilt dein Angebot noch?

Ich bräuchte dringend eine helfende Hand was meine Dreads betrifft. (wenn möglich auch verlängern)

liebe Grüße

maplesheep

Lolaleimer  30.09.2018, 14:18

Ist dein Angebot noch aktuell?