dreadlocks. wer kann mir die in innsbruck und umgebung machen!

2 Antworten

Hey! für ein passendes entgeld könnte ich dir gerne Dreads machen, falls du immer noch jemanden suchst. falls du schon welche hast und sie sarnierungsbedürftig sind mach ich es dir klar auch gerne ;) niki.schaeffler@gmx.at

Hallo ;)

Ist zwar schon etwas älter dein Kommentar, aber gilt dein Angebot noch? 

Ich bräuchte dringend eine helfende Hand was meine Dreads betrifft. (wenn möglich auch verlängern)

liebe Grüße

maplesheep

0

Ist dein Angebot noch aktuell?

0

Erfahrungen mit Fake Dreads?

Ich will mir Dreads machen, am liebsten in Pastellfarben, weil ich absolut begeistert bin, wie gut so etwas aussehen kann! ^^

Habt ihr auch Erfahrungen gemacht mit Fake Dreads? Wie viele habt ihr benötigt, wie teuer waren die und bei welchem Shop habt ihr sie gekauft?

Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Mein Dread geht immer wieder auf, was machen?

Ich mache mir grad Dreadlocks (bin noch beim ersten Dread). Ich bin seit einer Stunde am toupieren an dieser einen Strähne, aber die Haare verknoten nicht genug! Was soll ich machen???

...zur Frage

Dreadlocks ja oder nein+waschen?

Hallo, also ich bin am überlegen ob mir Dreadlocks stehen (Foto). Und wie oft kann ich sie waschen weil meine Haare schnell fettig werden
Lg

...zur Frage

Wie findet man Friseure in seiner Umgebung die Dreadlocks anbieten (auch bei glatten Haaren)?

...zur Frage

Zuviel Filz am Ansatz bei Dreadlocks?

Man freut sich ja immer, wenn die Ansätze der Dreadlocks schnell filzen. Aber ich habe leider das Gefühl, dass der Filz bei mir zu schnell und zuviel am Ansatz wuchert. Am oberen Hinterkopf habe ich das Gefühl, dass direkt bei der Kopfhaut eine riesige Filzplatte ist und wenn die Dreadlocks weiter wachsen, ein riesiger Dread daraus wird. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Kann man dreadlocks wieder aufmachen?

Ich hab Erstkürzlich auf instagram eine gesehen die hatte wer dreadlocks und zwei Wochen später einfach gelockte lange Haare ... Kann man dreadlocks aufmachen oder sind das Extensions?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?