Headset funktioniert nur auf einer Seite?

5 Antworten

Funktionieren tut es, musst du halt wissen ob dich das nicht stört den Sound nur auf einer Seite zu hören.

Ich hatte das auch mal mittlerweile geht es auf beiden Seiten, ich gehe davon aus das es nicht defekt ist. Entweder ist das Kabel nicht richtig drinnen oder du musst Einstellungen ändern. Leider habe ich vergessen wie es genau ging.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Du kannst die Spiele auch komplett ohne Headset spielen. Weiß nicht ganz was du erwartest. Dass dich Valorant ohne funktionstüchtiges Headset bannt?

Du hast natürlich riesige Nachteile, weil den Gegner zu hören ein wichtiger Teil des Spiels ist und du so nicht weißt aus welcher Richtung er kommt.

Aber es gibt Kopfhörer die zum zocken Taugen für <50€.

Warscheinlich ist das Kabel kaputt. Vllt. hat es auch nur einen Wackelkontakt...

Aber so richtig weiß ich auch nicht wie du das Spiel wieder mit Ton spielen kannst.

Also spielen kannst du das natürlich auch nur mit einem Ohr, du wirst aber Nachteile haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren