Wie lange braucht der valorant support?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens, schon Blöd wie Blöd einige leute hier sind und sich über den Fragesteller lustig machen ohne sich mal zu Informieren.

Riot Games tut tasächlich den leuten, die eine gewisse kleine summe an Credits fehlt, anzubieten diese Summe gutzuschreiben.

Z.b. bei League of Legends konnte man ein Bild an den Support senden etc, und hat dafür eine kleine Summe gutgeschrieben bekommen, die man für einen Kauf noch brauchte.

Also erstmal Informieren

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir fehlen genau 26 credits damit ich mir einen Skin kaufen kann. Ich habe gehört, das wenn man nur noch wenige Credits für etwas braucht, das man dann den Valorant Support anschreiben kann und die einem diese credits schenken.

Ich glaube eher das es wenn man eine "Ausnahme" ist. Grundsätzlich macht das keine Firma. Vorallem aus dem Grund im Thema: "Gleichberechtigung".

wie lange es ca dauert bis sie antworten?

Es kommt drauf an. Vieles wird anhand von Bots geregelt. Spezifische Dinge werden manuell bearbeitet und kann daher schonmal Stunden oder 1 Tag dauern. Es kommt drauf an, wie viele Mitarbeiter und was für eine Nachfrage der Support erhält.