Headset funktioniert nicht?

2 Antworten

Mikrofon als eingabequelle eingestellt?
Dein Headset selbst wirst du unter den Einstellungen nicht finden. Es gibt aber Ausgabe (die Hörer an deinem HS) und Eingabe (Mikrofon). Schau mal in deinen Sound Einstellungen ob du da was passendes findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hab ein headset mit 2 Lautstärke regler am Headset. Das eine ist für die Mikro Lautstärke das andere für alle anderen Sounds bin auch öfters verwirrt warum ich nichts höre hab mich aber nur auf lautlos geschaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung