Headset für Warzone (CoD)?

3 Antworten

Das Steelseries Arctis Pro ist sehr gut, kostet normalerweise 350€ ist aber gerade für 280€ auf Amazon im Angebot.

SteelSeries Arctis Pro Wireless – Drahtlos Gaming-Headset – hochauflösende Lautsprechertreiber – kombiniertes Funksystem (2,4 GHz & Bluetooth) – Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07B819VMQ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_ZlOMFbPCBSRHZ

Oder mit Kabel für 200€

SteelSeries Arctis Pro GameDAC – Gaming-Headset – zertifizierte hochauflösende Audioqualität – ESS Sabre DAC https://www.amazon.de/dp/B07B81D162/ref=cm_sw_r_cp_api_i_OnOMFbPWDZGXW?psc=1

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
xxjokerxx
Fragesteller

Moin,

Erstmal danke für die Antwort.. das Headset hatte ich auf dem schirm, mit dem beyerdynamic mmx300 und Astro a50 haben Sie da Erfahrungen ?

MfG

DerAllesFrager6  29.10.2020, 14:24
@xxjokerxx

Ich hab ein 50€ Amazon Headset 😂 hab nur Reviews gesehen daher weis ich dass es gut ist.

Hallo Joker,

Ich würde dir das beyerdynamic mmx300, Astro a50, Logitech G935/933, Logitech G Pro X empfehlen. Es sind alle sehr gute Headsets, tragen konnte ich bis jetzt aber nur das G935(sehr gutes Teil).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem Budget würde ich mal bei Sennheiser vorbeischauen. Bisher das Beste Headset das ich je hatte. Von einem kabellosen würde ich vorerst noch abraten.