Headset falsch herum tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist kein Problem,  selten kommt ein Signal nur von einer Seite, in manchen Liedern sind die Instrumente allerdings stark im Stereo Feld verteilt, diese sind dann natürlich verkehrt aber das spielt ja keine Rolle. Zumindest nicht bei Musik usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die Kanäle sind natürlich vertrauscht. Aber dafür gibt's sicherlich Tools.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Videos mit Stereo, hörst du halt falsch herum, dass heisst, wenn z. B. ein Auto von Links kommt hörst du es von Rechts! Trifft aber nur bei Stereo Videos zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlängerungskabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shichocha 05.10.2017, 19:06

dann hab ich die ganze Kabelage um meinen Schreibtischstuhl hängen

0

Was möchtest Du wissen?