Headset bei Nintendo-Switch einrichten?

1 Antwort

In der Regel muss man keine Voreinstellung vornehmen und so weit ich weiß geht das auch nicht da es keinen Zugang zum Internet auf der Nintendo Switch gibt und sonst nur der Nintendo e-shop in Frage käme. Ich selbst habe auch eine Switch und da funktioniert alles mit dem Headset super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bambus09
Fragesteller

Ich drücks mal anders aus: Ohne eine Umänderung der Grundeinstellungen hört sich das Mikrofon nicht ganz so gut an. Deswegeb hatte ich gehofft, es ginge irgendwie.