Hallo, ich habe Ein Headset für meinen Nintendo Switch gekauft. Leider geht das nur als Over Ear? kann ich das mit einem Kabel ändern?

1 Antwort

Die Nintendo Switch unterstützt nichts was mit Mikros zu tun hat das man mit anderen sprechen kann. Wenn man mit jemanden unterhalten will bietet allerdings Nintendo eine App im PlayStore an wo man auch kommunizieren kann. Ich weiß nicht genau ob man dafür auch die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft braucht oder nicht. Da bin ich mir nicht so sicher. Hilft also nichts irgendwie ein anderes Kabel zu benutzen oder so. Du kannst das Headset nur als Kopfhörer benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nilsfragtnach
Fragesteller

Das Stimmt nicht. Ich hatte davor ein Headset bei dem es Funktioniert hat