He, weiss jemand ob man eine Bikinihose am Popo kanpper nähen kann und wie viel das kosten würde?

4 Antworten

Heutzutage funktioniert fast alles, wieviel es kostet kann ich dir leider nicht sagen, denke das ist von Schneider zu Schneider unterschiedlich.

Bring dein Bikinihösschen zu einem Schneider der macht das für dich.

lg sole03

JA, man kann. Frau kann das auch.

Kosten: Könnte dir der Schneider, die Schneiderin sagen.

Ich würde es dir "Gratis" machen. Ich meine das "knapper nähen". Mit Anprobe!

Sole03  06.06.2016, 17:07

;)

Ich denke , das ist nicht so gut zu machen . Die Naht wird drücken und schön aussehen wird es auch nicht !

Ich würde aber darauf achten, das es nicht zu knapp vernäht wird, damit es nicht spontan wieder aufreißt wenn du dich mal bücken musst. ;)