hdd nicht zugeordnet?

6 Antworten

Man muss sie partitionieren und formatieren

wie mach ich das

Rechtsklick drauf und Volume erstellen.

Das bedeutet, dass die Festplatte nicht partitioniert ist.

Mach einen Rechtsklick auf den Bereich, dann kannst Du die Festplatte in eine oder mehrere Partitionen unterteilen (Volum erstellen) und ggf. eine bestimmte Größe zuordnen.
Erst danach kannst Du auch darauf zugreifen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Hallo,

mach mal win Rechtsklick drauf und neues volume erstellen bzw. formatieren. Dann kannst du sie normal verwenden ;-)

Grüße

Du musst sie noch partitonieren:

Rechtsklick > Neue Partition und dann den Anweisungen folgen und dabei NTFS wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung