HDD in Win10 Datenträgerverwaltung deaktiviert, wie wieder aktivieren?

1 Antwort

Auf die Idee eine Festplatte in der Datenträgerverwaltung zu deaktivieren, bin ich bisher noch nicht gekommen. - Wusste nicht, dass das da möglich ist.

Sollte Dir das gelungen sein, wird sie wahrscheinlich in dem Gerätemanager wieder zu aktivieren sein.
Dort Rechtsklick auf den Eintrag der deaktivierten Festplatte (ist mit einem kleinen nach unten gerichteten Pfeil gekennzeichnet) > Gerät aktivieren . . .

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
Nipes
Fragesteller

Danke!