HD Sender funktionieren plötzlich nicht mehr

2 Antworten

Bitte schreibt doch immer wie Ihr die Sender empfangt. Kann sich denn keiner denken, dass das wichtig sein könnte???????? Wenn Du Kabelfernsehen hast, wie ist es denn bei den anderen im Haus. Wenn es da auch schlecht ist, dann benachrichtige den Kabelanbieter der soll den Fehler suchen. Ist es nur bei Dir schlecht, dann stelle mal einen anderen Fernseher hin. Geht es da auch nicht, dann ist evtl. das Kabel locker, oder kaputt, oder die Antennendose. Evtl. hat jemand (DU?) ein Loch gebohrt und hat das Antennenkabel erwischt usw.

Wie empfängst Du,Kabel,oder Sat,und was sagen die Signalwerte auf den Frequenzen von ARD und ZDF HD?

LukasRV
Fragesteller

Wir empfangen das per Kabel. Wie sehe ich Signalwerte? Und was sollten sie sagen?