HD konsole an PC anschließen

2 Antworten

Wenn du am Bildschirm einen umschaltknopf hast - meist nennt sich der SOURCE und/oder enthält dieses Zeichen, bei dem ein Pfeil in einen Kasten hineinzeigt. http://quist.de/wp-content/uploads/2011/02/screenshot3.png

Ansonsten wenn du sowieso einen PC dran angeschlossen hast: bei Amazon/kompatibel-einfaches-Aufnehmen-Fernseher-recorder/dp/B003GLBZ6S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1389561919&sr=8-2&keywords=aufnehmen+usb Für HDMI gibt es so eine Vorrichtung nicht direkt.

Du brauchst noch eine Software, die auf den HDMI Eingang zugreifen kann und den Inhalt der reinkommt abspielen kann - quasi wie Windows Media Player der einen Film abspielt. Meistens heißen diese Programe Media Center oder sowas. Schau mal ob du sowas findest oder auf der Herstellerseite.

VirtualDub ist auch eine Option, was mir gerade einfällt.