Hbe 270 euro für spiele ausgegeben auf meiner playsi?

5 Antworten

Das ist nichts schlimmes, wenn es dir nichts ausmacht Spiele zu kaufen oder Inhalte.

Ich selber habe schon über 5000€ ausgegeben für Spiele Digitale und DLCs, Filme, Serien, in-game Einkäufe, und das ist auch nicht viel, und warum ist der Betrag nichts besonderes bei mir, ich habe mein Account schon 11 Jahre und das sind umgerechnet für 1 Jahr 455€ was ich ausgegeben habe an Sachen. Am Ende nach 11 Jahren schon, kommt so ein Betrag zusammen.

Also ist es nicht viel was du ausgegeben hast an Spiele und Inhalte. So lange dir das nichts ausmacht, und du immer auf den aktuellen Stand sein möchtest, muss man ja Geld ausgeben um mit zu halten. Wenn man online Spiele erst nach Jahren im Angebot kaufen tut, hat man schon Schwierigkeiten überhaupt jemand zu finden. Das merke ich selber immer Mal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, wobei ich immer n ur ein Spiel auf einmal kaufe.

Das suchte ich durch und dann kaufe ich das nächste Spiel.

Außer es wäre ein MP und ein SP Spiel zb.

270€ sind ja nicht gerade eine immense Summe, wenn es um Videospiele geht. Viele Spiele kosten zwischen 40 und 80 Euro. Man muss also nicht mal 10 Spiele besitzen und kann trotzdem bereits locker auf über 200€ Ausgaben kommen.

Ich möchte lieber gar nicht Wissen wie viel ich schon für Spiele ausgegeben habe, aber es sind sicher über 1000€ ;D

Kommt auf den Zeitraum an und wie viel Geld du hast. 270 Euro/Jahr wären sicher für jeden vertretbar. Aber auf einmal etwas viel.

Nein. Ich spielte mal ein wirklich cooles Game...ohne einen Penny auszugeben.Manche SPieler hauten da 100dollar am wochenende raus.

Erwachsene hauen noch mehr kohle raus.Das will man eigentlich gar nicht wissen.

Empfehle aber nicht zu viel auszugeben.

Zocken ist nicht hilfreich.

Jnnsznxx  13.04.2024, 13:57
Zocken ist nicht hilfreich.

Zocken muss ja auch nicht "hilfreich" sein. Es ist primär ein Unterhaltungsmedium, genau wie z.B. Filme, Romane oder Hörspiele.