Blizzard(Battle.net) Russische Währung aber mit Euro Dinge kaufen?

2 Antworten

Warum sollte man es nicht per webmoney bezahlen können. Euro aufladen und dann mit rubel im bnet bezahlen.

Ich hab genau das gleiche Problem. Russischer Heroes account. Ebenfalls versucht Guthaben aufzuladen und extra account bei Webmoney.ru gemacht, auch erfolglos. Gut zu wissen das €-Gutscheinkarten auch nicht helfen. Ärgerlich, da ich bei Heroes auch schon lvl 33 bin :o Hätte gerne das Nexus Paket für umgerechnet 16€ statt 30€ gekauft