Kann mir jemand bei Blizzard Guthaben helfen bittteeeeee?

2 Antworten

Also du könntest es später erneut versuchen, oder einfach anrufen. Hinter den guthaben karten steht sogar ne Telefonnummer

Wahrscheinlich muss intern erstmal die Verarbeitung des ersten Codes noch abgeschlossen erden ehe du den zweiten Code einlösen kannst. Daher dann auch die Meldung, dass du es später erneut versuchen sollst.

Sollte es dann immer noch nicht klappen wende dich an den Kundensupport.