hbat ihr geile ideen...xD

3 Antworten

Ruf einen deiner Freunde an und sage es sei eine Umfrage so erfährst du auch mehr über ihn/sie zb. Was er für Radiosender hort

Ihr könntet einen freund/Freundin anrufen und behaupten das ihr eine Radio Umfrage macht oder ihr sagt das er / sie etwas gewonnen hat und das nehmt ihr mit eurer Kamera auf das zeigt ihr ihm später oder ihr tippt irgendeine Nummer ein und sagt das ihr euch verwählt habt und das ihr eigentlich die sex-hotline anrufen wolltet. ich hoffe die Antwort War hilfreich viel Spaß beim nachmachen

Liebe grüße eure Celina

ihr seit das ?? auf solche idee zu kommen und die leute nerven ,am besten noch alte leute die sich nicht so schnell wehren können und die welt nicht mehr verstehen . wie alt seit ihr eigentlich ? habt ihr kein anderes hobby? geht zurück in den kindergaten.

wer wie was wieso weshalb warum wieso bist du so dumm halt doch deine scheiß fresse junge...außerdem sind wir nicht kindisch sondern haben spaß am leben du dödel

0
@steffiline13

So sieht also Spaß am Leben aus? Auch wenn ihr die einzigen seid, die drüber lachen könnt? Merkwürdig. Mein Spaß am Leben ist ein völlig anderer.....

0

Ich möchte nen jungen ärgern und brauche paar Ideen xD

Ein Junge hat mich extrem verarscht und geärgert jetzt möchte ich es bei ihm tun habt ihr ne Idee was man machen könnte? Also die 1. Sache wäre das ich ihm ne rosa Schleife an den Fahrrad Helm klebe xD (wie findet ihr die Idee ?).... Wenn ihr coole und lustige Ideen habt dann schreibt sie mir pls ;) LG

...zur Frage

kennt ihr lustige geschenk ideen für die beste freundin?

hey leute ich brauche ein schönes geschenkt für meine beste freundinn. sie wird 13 und ist seit der grundschule meine beste freundin... ich hab keine ahnung was ich ihr schenken soll. ich würde es gerne selber machen es soll so zu sagen von herzen kommen. kennt ihr lustige geschenk ideen für die beste freundin??? - lg julia

...zur Frage

Brauche gute & lustige Ideen :)

Wir wollen zum Abschluss eine Mottowoche machen.

Das heißt jeden Tag anderes verkleiden.

Habt ihr vielleicht gute und lustige Ideen was ein Motto sein könnte?

...zur Frage

Lustige Wetteinsätze?

Also ein guter Kumpel und ich haben ne Wette laufen, nur leider fallen uns nach der 3. Wette keine Einsätze mehr ein. Also lasst Ideen hören ;) (Aber bitte welche wo man noch die Kleidung an hat ;) )

...zur Frage

Spieleideen Junggesellinnenabschied?

habt ihr lustige ideen was man so machen könnte? bauchladen ausgeschlossen. .

...zur Frage

lustige Nicknames für Spiele

Hallo,

ich will mir bei einem Spiel einen neuen Charackter erstellen. Das Spiel ist online und somit ist mein Name publik. Schon immer hab ich nicknames gewählt, die die Leute zum Lachen oder wenigstens zum Schmunzeln bringen :) aber mir gehen die Ideen aus. Jeder kennt diese Standartdinger wie "IsoldeDuschen", aber ich würde gern einen Namen haben der abgewrackter klingt, z.B. GurkenGünni oder so was xD. Allerdings darf ich kein "ä","ü" und "ö" benutzen und kann maximal 12 Buchstaben verwenden. Einige Impressionen wären nett. Danke schonmal im Vorraus für eure Kreativität.

P.S. sowas wie GurkenGünni wär' echt Bombe...

MfG, Assi vom Feinsten (eine meiner besten Kreationen xD)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?