Habt ihr tipps wie man den no nut november besser durchhält?

8 Antworten

Einen Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel benutzen. (eigene Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ablenkung. Den Tag schön durchplanen und neue Sachen ausprobieren.

Ablenkung! Und zwar am besten mit etwas nützlichem: Mathe, Physik ...

Keine Avocados, Erdnussbutter und allgemein Nüsse essen. Nichts scharfes essen.

Das macht dich weniger horny.

Unnötig... hab doch einfach Sex und akzeptiere, dass es nicht möglich ist.

xNevan  01.11.2022, 14:39

Ist möglich, zwar unsinnig und bescheuert , aber möglich.