Hay Leute, ich bin Trans mtf, habt ihr Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln wie femi baby von tetesept oder Mönchspfeffer?

3 Antworten

Entweder bist du sehr jung oder einfach sehr unerfahren, aber nein ein Mann kann dadurch nicht "verweiblichen", was dir dazu fehlt sind die Hormone. Sprich mit einem Arzt darüber, das bringt mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in
Hello5446
Fragesteller

Danke für die Antwort, dass man nicht komplett verweiblicht ist mir klar, ich habe mir eig nur rundere kurven erhofft, und einen runderen po :) kennst du da evtl. Hausmittel?

Kann ein Mann bei längerer Einnahme dann verweiblichen?

Wenn als Kind man(n) einen besonders hohem Konsaum von nicht-vermentierter Soja ( & eventuell Mönchspfeffer ) hat dann Ja.

Nein. Um zu "verweiblichen", muss man schon Hormone einnehmen. Und die müssen selbstverständlich vom Arzt verschrieben werden.