Hautausschlag auf Stirn und um Nase

3 Antworten

Hört sich nach einer Allergie an. Da kann dir wohl nur der Hautarzt helfen. Und wenn du den Verdacht hast, dass es von Skihelm und Skibrille kommt, solltest du diese doch besser weg lassen und schauen, ob es dann besser wird. Oder versuch es mal mit einem anderen Helm und einer anderen Brille; wenn es eine Allergie ist und an den genannten Gegenständen liegt, muss da ja irgendwas drin sein, was die Allergie verursacht.

Du bist mit 16 Jahren schon Skilehrerin? Bist du da ganz sicher? Das kommt mir etwas unwahrscheinlich vor.


Apfelherz 
Beitragsersteller
 20.12.2014, 17:41

Ja werd ich versuchen, danke! Ja bin mir sicher hab gerade den Anwärter gemacht und mach das jetzt in den Ferien als Job haha

putzfee1  20.12.2014, 17:43
@Apfelherz

Ach so, als Ferienjob, okay. Aber deine Gesundheit geht vor, die solltest du deswegen bitte nicht aufs Spiel setzen! Geh auf jeden Fall mal zum Hautarzt!

Versuche es mal mit der Natur besorge dir Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe reibe dich damit 2-3 mal am Tag ein wirst sehen das bringt dir schnelle und effektive Hilfe. Dieses Qualitätsproddukt bekommt man in der Apotheke oder Google mal.

Ich rate dir gehe zum Hautarzt wenn du es nicht getan hast.