Kleine Warze neben Nase entfernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es spezielle Mittel für. Frag mal in der Apotheke nach Warzentot. Du kannst auch einfach mal im Internet danach suchen, dann wirst Du bestimmt fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh damit zu einem Hautarzt, der kann sie entfernen, ohne dass es grosse Narbenbildung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok reicht da ein ganz gewöhnlicher Laiserpointer ? Hat das bei jemand anderen auch funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Laserpointer hast, kannst du ihn auch für einige Minuten drauf halten. Bei Warzen handelt es sich um eine Viruserkrankung und diese Viren sind extrem Lichtempfindlich. Bei mir hat es auf jeden Fall schon geholfen, dauert aber ein paar Tage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt ziemlich unappetitlich , aber urin soll auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur mit Laser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?