Haut Probleme?

2 Antworten

Wenn das alles ist fehlt morgens auf jeden Fall mindestens Sonnencreme und abends Feuchtigkeitscreme. Auch wären feuchtigkeitsspendende Seren möglich.

Noeeeeeeel
Fragesteller

Das ist trotzdem nicht der Grund warum die Haut spannt.....

Noeeeeeeel
Fragesteller
@SpookyBatwing

Nein, nur eine Creme mit niacinamiden

Meines Wissens soll die Haut GARNICHT nach der Reinigung spannen, aber sie spannt schon nach normaler reinigung mit Wasser

SpookyBatwing  31.08.2023, 08:49
@Noeeeeeeel

Das ist normal, wenn sie sonst nicht versorgt wird.

Für eine gestärkte Barriere: Azelainsäure, PHA, Niacinamide, Peptide, Tranexamsäure

Für mehr Feuchtigkeit: PHA, AHA, Niacinamide, Peptide

SpookyBatwing  01.09.2023, 06:53
@Noeeeeeeel

Ich habe dir Antworten gegeben.

Sonnenschutz, barrierestärkende Inhaltsstoffe, Feuchtigkeitspender.

Nicht nur Niacinamide.

Benutze auch den Cerave Cleaner (morgens u. abends) mit kaltem wasser, dir fehlt jedoch Feuchtigkeitscreme. Da benutz ich die von Cerave. Und am Tag nach der Feuchtigkeitscreme Sonnencreme nicht vergessen

Noeeeeeeel
Fragesteller

Wie ernährst du dich wieviel Wasser trinkst du

anonymeruser224  31.08.2023, 08:56
@Noeeeeeeel

Ich esse nur eine Mahlzeit pro Tag (mittags), achte darauf dass die Mahlzeit ausgewogen ist, abends esse ich gerne mal ein Eis,

Trinken tu ich während der Arbeit 1-2 Liter aber am Wochenende bin ich froh, wenn ich 1 Glas Wasser trinke 😂