Hausverwaltung lügt mich an?

3 Antworten

Hi wenn denen deine Interessenten nicht gefallen haben ist das nicht deren Problem. Die sind nicht verpflichtet deine Küche zu verkaufen oder jemanden zu nehmen der die Kaufen würde.
stell sie bei Z. B. Kleinanzeigen ein. Vielleicht bekommst du sie ja schnell noch verkauft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigener Betrieb mit 24 Jahren Berufserfahrung

Du kannst die Küche fotografieren, ausmessen und zum Beispiel bei ebay Kleinanzeigen zum Selbstabbau reinsetzen.

Wenn kein Interessent deine EBK kaufen möchte kannst Du nichts machen.

Du kannst auch nichts machen wenn der Vermieter keinen der von dir vorgeschlagenen Nachmieter akzeptieren möchte.

Ob die angeblichen Absagen nun der Wahrheit entsprechen oder nicht ist völlig irrelevant.

Was Du machen kannst bzw. mußt ist die Wohnung zum Mietende vollständig geräumt zurück geben.

Du kannst ja versuchen die EBK anderweitig zu verkaufen.