Hausmittel gegen Dyshidrosis?

2 Antworten

Hat der Hautarzt eine Vertretung angegeben? Melde Dich da. Oder frag in Deiner Apotheke. Je nach dem, was die Creme für Inhaltstoffe hatte, kann man Dir vielleicht ein Alternativprodukt anbieten.

Hydrocortisongel aus der Apotheke hilft vielleicht. Gibts ohne Rezept / ich weiß nicht ob ein Ekzem einer schuppenflechte ähnelt/ letztere sind verschwunden, seit ich meinen Reizdarm mit Gelsectan behandel.