Hausmittel Analthrombose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er schämt sich vermutlich vor dem Arzt. Überrede ihn, erst mal zu seinem Hausarzt zu gehen und mit dem zu reden. Du kannst ihn ja bis zur Praxis begleiten. Eine Selbstmedikation kann den Befund u.U. verschlimmern und eine Operation erforderlich machen. Er wird später ja auch regelmäßig zur Prostatavorsorgeuntersuchung gehen müssen. Da bekommt sein "hinterer Eingang" auch viel Aufmerksamkeit. Für die Ärzte ist das alles nur Routine. Er sollte nicht warten, bis sein Leidensdruck so groß wird, dass er zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen muss.

NEIN, denn wenn dein Freund nicht mal zum Arzt gehen will und Schmerzen hat, dann kann man nicht einfach was empfehlen, der Arzt muss sich das anschauen.

Thromboreduct, ist gut. Bin aber kein Arzt und sage nicht dass er damit den Arztbesuch nicht braucht.