Haushaltsgeräte?
Ist Haushaltsgeräte - Elektriker ein schwieriger Beruf?
6 Antworten
Um ehrlich zu sein glaube ich das garnicht. Bei mir zuhause z.B wenn etwas kaputt geht oder ähnliches kann man sowas sehr leicht selber beheben. Andere würden drüber diskutieren ob es leicht ist oder nicht aber das ist nur eine Sache von Geschick.
Hallo
Am Anfang kann es schwierig sein bis man einmal genau weiß wie die einzelnen Geräte funktionieren. Mit der Zeit bekommst du Erfahrung und das geht dann meistens spielend von der Hand. Es kann aber immer wieder Fehler geben wo man eine Zeit braucht bis man ihn findet.
War auch in einem Wochenend-Bereitschaftsdienst (Gewerbe) eingebunden. Da konnte es öfters vorkommen dass man einen Fehler und die Fehlerbehebung telefonisch mit dem Hausmeister klären konnte
Gruß HobbyTfz
Ja und nein. Jeder Beruf bringt seine Schwierigkeiten mit sich.
Das ist individuell und nicht so leicht zu beantworten. Für mich wäre etwa ein Biologie Studium deutlich entspannter als ein Job im Altersheim umgekehrt gibt es Altenpfleger für die ein Bio Studium unmöglich wäre.
wenn du an der uni studierst ,und du hast Probleme mit dem Stoff, ist es sehr schwierig.
Wenn du Arzt bist, ist das auch ein schwieriger Job.
Bei der Müllabfuhr gibt es auch schwierige Jobs.
Definiere bitte, was für dich schwierig sein könnte.....