Hausdurchsung der Kripo wegen manipulierten Amazon Fire TV-Stick?

3 Antworten

Gegen die Hausdurchsuchungen kann man erst einmal nichts machen. Auch wenn dir ein Vergehen vorgeworfen wird, kannst du dich entspannt zurück legen. Denn der Staatsanwalt muss dir das Vergehen nachweisen. Du musst nichts tun um dich selber zu belasten. Wichtig ist das du gegenüber den Beamten keinerlei Aussage tätigst. Du hast den den Stick gefunden und ihn der Polizei gegeben. Das du dir einen Anwalt genommen hast ist richtig und wichtig. Er klärt alles weitere in deinem Namen.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung wissen die Beamten nie, was sie erwartet, Chaos oder aufgeräumte Bude, ein Bewohner oder noch fünf Besucher dazu etc.

Übertrieben ist nichts, sie vollstrecken den Beschluss des Amtsgerichts. Inwiefern Dir was nachgewiesen werden kann bleibt abzuwarten.

Wenn man die Lieferlisten des Vertreibers abarbeitet ist logisch, dass man auch bei Dir auftaucht.

Entspann Dich, wird schon glattgehen mit einer Einstellung.

Es muss Bewiesen werden das du schuldig bist, das du dir einen Anwalt genommen hast ist richtig so!